Der neue Standard Digitale Zeiterfassung

Komfortabel und zuverlässig – die gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Owschlag

Seit der Pilotphase vor ca. einem halben Jahr nutzen wir für die Mitarbeiter unserer Tierarztpraxis das digitale Zeiterfassungstool des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V. Die Einrichtung gelang durch einen Einrichtungsassistenten und bei Unklarheiten, dank der Unterstützung durch den freundlichen und gut erreichbaren Support (!), sehr gut. Wie überall braucht es natürlich etwas Zeit zur Einarbeitung, aber selbst uns, einem dieser Materie eher nicht so zugewandten Klientel gelang es!

Die Anforderungen, die an ein Arbeitszeiterfassungsprogramm bei den komplexen und unterschiedlichen Diensten unserer Tierärzte/-innen und Fachangestellten gestellt werden, konnten durch sehr flexible Einstellungsmöglichkeiten sehr gut umgesetzt werden. Für Verbesserungsvorschläge zeigt sich das Programmierteam offen, wir konnten mitgestalten und das Tool wird weiter an die sich ergebenden Erfordernisse angepasst. Dank Desktop- und mobiler App-Bedienung ist das Programm für jeden Mitarbeiter immer und überall gut bedienbar. Es funktioniert sehr stabil, ist einfach und übersichtlich gestaltet. Regeln zur Kontrolle und Überwachung sind flexibel gestaltbar und eröffnen die Möglichkeiten von flachen Hierarchien, Übertragung von Verantwortlichkeiten ohne Verlust der Kontrolle durch automatische Benachrichtigungen an Hauptverantwortliche. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach hervorragend. Wir können dieses Tool nur empfehlen!

 

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Owschlag

Dr. Thomas Roth