Der neue Standard Digitale Zeiterfassung

Komfortabel und zuverlässig – die gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung.

Für alle:

Windows, Android, iOS, macOS

Ein System:

Zeiterfassung, Urlaub, Krankmeldung

TOP-Support:

zeitnah, telefonisch und per E-Mail

Pflicht erfüllt:

Vorgaben des BAG-­Urteils

Probieren Sie es direkt aus!

Legen Sie sich hier eine
kostenfreie Demo-Version an

Demo-Version über das Formular anfordern

 
 
 
 
 
 
Datenschutz*
 
 
__    __     ___      _____      ___    
\ \\ / //   / _ \\   / ____||   / _ \\  
 \ \/ //   | / \ || / //---`'  | / \ || 
  \  //    | \_/ || \ \\___    | \_/ || 
   \//      \___//   \_____||   \___//  
    `       `---`     `----`    `---`   
                                        
refresh


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.

Ihre Vorteile Behalten Sie die Zeit immer im Auge!

Erfüllung aller gesetzlichen Vorgaben – aus Bundesarbeitsgerichtsurteil und Arbeitszeitgesetz

Exakte und gleichzeitig einfache Erfassung für Klarheit und Sicherheit für Sie und Ihre Mitarbeiter

Immer verfügbar – egal ob Computer (Windows, macOS) oder Smartphone (Android, iOS)

Keine Einrichtungskosten, intuitiv bedienbar und mit Einrichtungsassistent für den schnellen Start

Automatische Erinnerungen zur Arbeitserleichterung für Sie und Ihre Personalverwaltung

Ständige Weiterentwicklung nach den Wünschen unserer Projektpartner – auch in Zukunft nutzbar

Das sagen unsere Nutzer der digitalen Zeiterfassung

 Zeiterfassung 

 

 Exodraft a/s Niederlassung Deutschland 

Marco Schirra

 

"Durch die, weit über Deutschland verstreuten Mitarbeiter, war es uns wichtig ein System zu finden welches ortsunabhängig funktioniert.  

Das System gibt wirklich sehr viele Einstellmöglichkeiten her und ist somit auf alle unsere Arbeitszeitmodell gut anwendbar.

Durch den gut zu erreichenden Service konnte die Anpassungen schnell umgesetzt werden.."

 

weiter lesen

 

Zeiterfassung

 

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Owschlag 

Dr. Thomas Roth

 

"Seit der Pilotphase vor ca. einem halben Jahr nutzen wir für die Mitarbeiter unserer Tierarztpraxis das digitale Zeiterfassungstool des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V.. [...] Dank Desktop- und mobiler App-Bedienung ist das Programm für jeden Mitarbeiter immer und überall gut bedienbar. [...]

 

weiter lesen

 Zeiterfassung 

Kreissportbund Peine e. V.

Maik Höhne

 

"Mit der Einführung der digitalen Zeiterfassung erhielten wir ein zuverlässiges, benutzerfreund-liches und gesetzeskonformes Arbeitszeiterfassungssystem, welches für uns insbesondere folgende Vorteile bietet:
 

• sekundengenaue Arbeits- und 
Pausenzeiterfassung per App und Browser
 

weiter lesen

Persönlicher Support

Wir sind persönlich für Sie da!
Wir beraten Sie telefonisch und per E-Mail zu Ihren Wünschen und Vorgaben.

Montag - Donnerstag
8:30 - 16:30 Uhr
Freitag
8:30 - 15:00 Uhr

0331 550 474 50

Stets aktuell Ihr kompatibles System zur Zeiterfassung

Schnittstellen

Für die einfache Integration in Ihre aktuell genutzten Systeme bieten wir aktuell Schnittstellen zu Excel und CSV an.

 

Sie benötigen eine andere Schnittstelle? Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach und teilen Sie uns mit, welche Schnittstelle Sie benötigen. Unser Weiterentwicklungsteam setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung.

Weiterentwicklung

Wir entwickeln alle Funktionen kontinuierlich weiter. Selbstverständlich werden alle gesetzlichen Vorgaben, die zur Zeiterfassung kommen, umgesetzt. Aber natürlich ergänzen wir auch darüber hinaus kontinuierlich neue Funktionen.

 

Sie haben auch einen Erweiterungswunsch? Kontaktieren Sie uns direkt.

Kontaktformular

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 
 
 
Telefon* 
 
Erreichbarkeit  
 
Datenschutz* 
 

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.