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Willkommen im Handbuch zur digitalen Zeiterfassung

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Anleitungen und Hinweise rund um die Nutzung der digitalen Zeiterfassung.
Über das Menü auf der linken Seite gelangen Sie direkt zu den jeweiligen Themenbereichen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
So haben Sie alles an einem Ort, klar strukturiert und jederzeit abrufbar.

 

Häufig gesuchte Fragen

Icon Arbeitsverhältnis eines Mitarbeiters anpassen_schwarz

Arbeitsverhältnis eines Mitarbeiters anpassen

 

Bei einem Ihrer Mitarbeiter ändern sich die Wochenstunden oder die Anzahl der Arbeitstage? Kein Problem! Wir zeigen Ihnen, wo sie alles einstellen.

 

Icon Arbeitszeiten korrigieren_schwarz
 

Hat ein Mitarbeiter einmal eine Erfassung der Arbeitszeiten oder Pause vergessen? Beides kann ganz einfach am nächsten Tag korrigiert werden. Außerdem zeigen wir Ihnen den Genehmigungsprozess als Administrator.

 

Icon Arbeitszeiten als Administrator für andere eintragen_schwarz

 

Sie haben Mitarbeiter oder auch ehrenamtliche Mitarbeiter, welche selbst keinen Zugriff auf die Zeiterfassung haben? Wir geben Ihnen die Einstellungen vor und Sie tragen Arbeitszeiten einfach selbst für Mitarbeiter ein.

 

 Icon Baustelle Das Handbuch wächst Schritt für Schritt 

Helfen Sie mit. Wir wollen, dass das Handbuch für Sie wirklich hilfreich ist und freuen uns über Ihre Themenwünsche und Anregungen. Reichen Sie diese einfach über unser Formular ein:

 

   Button Hiwneis geben   

 

Sie möchten Ihre Fragen lieber mit uns besprechen? Oder Sie möchten mit uns gemeinsam die Einrichtung Ihrer Zeiterfassung vornehmen? Kein Problem! Rufen Sie uns einfach an unter Telefon0331 550 474 50  oder schreiben Sie uns eine E-Mail E-Mail  mit Ihren Fragen und gerne auch mit Vorschlägen für einen Telefontermin.

 

 

Interesse geweckt?

Sie möchten die digitale Zeiterfassung für Ihre Organisation mal testen?

 

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