Willkommen im Handbuch zur digitalen Zeiterfassung
Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Anleitungen und Hinweise rund um die Nutzung der digitalen Zeiterfassung.
Über das Menü auf der linken Seite gelangen Sie direkt zu den jeweiligen Themenbereichen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
So haben Sie alles an einem Ort, klar strukturiert und jederzeit abrufbar.
Häufig gesuchte Fragen
Arbeitsverhältnis eines Mitarbeiters anpassen
Bei einem Ihrer Mitarbeiter ändern sich die Wochenstunden oder die Anzahl der Arbeitstage? Kein Problem! Wir zeigen Ihnen, wo sie alles einstellen. |
Hat ein Mitarbeiter einmal eine Erfassung der Arbeitszeiten oder Pause vergessen? Beides kann ganz einfach am nächsten Tag korrigiert werden. Außerdem zeigen wir Ihnen den Genehmigungsprozess als Administrator. |
| Sie haben Mitarbeiter oder auch ehrenamtliche Mitarbeiter, welche selbst keinen Zugriff auf die Zeiterfassung haben? Wir geben Ihnen die Einstellungen vor und Sie tragen Arbeitszeiten einfach selbst für Mitarbeiter ein. |
Das Handbuch wächst Schritt für Schritt
Helfen Sie mit. Wir wollen, dass das Handbuch für Sie wirklich hilfreich ist und freuen uns über Ihre Themenwünsche und Anregungen. Reichen Sie diese einfach über unser Formular ein:
Sie möchten Ihre Fragen lieber mit uns besprechen? Oder Sie möchten mit uns gemeinsam die Einrichtung Ihrer Zeiterfassung vornehmen? Kein Problem! Rufen Sie uns einfach an unter 0331 550 474 50 oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und gerne auch mit Vorschlägen für einen Telefontermin.
Interesse geweckt?
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